Verantwortliche/n Mitarbeiter/in Produktionsplanung

Nahrungsindustrie

Moers

Am Holtmannshof 1

niederrhein-gold.de/

Verantwortliche/n Mitarbeiter/in Produktionsplanung Niederrhein-Gold Tersteegen GmbH & Co. KG Moers Ihre Aufgabe ist die Produktionsplanung und die Disposition entsprechender Verbrauchsmaterialien unter Berücksichtigung der Lager- und Produktionskapazität sowie unter Beachtung unserer Qualitätsstandards.

Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Der Deutschen Getränkeindustrie Mit Einem Produktionsvolumen Von über 400 Mio Liter Neben Dem Handelsmarkengeschäft Wird Der Klassische Leh Und Der Getränkefachhandel Mit Eigenmarken Beliefert Das Unternehmen Zeichnet Sich Durch Modernste Produktions- Und Abfülltechnologie Innovative Produkte Und Eine Ausgezeichnete Kundenorientierung Aus Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Verantwortliche/n Mitarbeiter/in Produktionsplanung Ihre Aufgabe Ist Die Produktionsplanung Und Die Disposition Entsprechender Verbrauchs­materialien Unter Berücksichtigung Der Lager- Und Produktionskapazität Sowie Unter Beachtung Unserer Qualitätsstandards Und Der Lieferfähigkeit Gegenüber Unseren Kunden Sie Arbeiten Eng Mit Den Abteilungen Einkauf Vertrieb Produktion Und Logistik Zusammen Sie Bringen Fundierte Edv-kenntnisse (insbesondere Excel) Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Mit Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Englischkenntnisse Runden Ihr Persönliches Profil Ab Idealerweise Haben Sie Erfahrung Mit Der Zuverlässigen Bearbeitung Und Auswertung Von Zahlenmaterial Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Lebenslauf Zeugnissen Lichtbild Gehaltsvorstellung Und Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An: Gmbh & Co Kg Am Holtmannshof 1 47447 Moers Von Telefonischen Anfragen Bitten Wir Abzusehen Zu S ätzliche Informationen über Uns Erhalten Sie Unter Wwwde Und Www C O P E O De Verantwortliche/n Mitarbeiter/in Produktionsplanung Ihre Aufgabe Ist Die Produktionsplanung Und Die Disposition Entsprechender Verbrauchsmaterialien Unter Berücksichtigung Der Lager- Und Produktionskapazität Sowie Unter Beachtung Unserer Qualitätsstandards Moers

Disponent Warenausgang (m/w)

Produktentwickler/in

Produktentwickler/in

Projektsteuerer / Projektmanager (m/w/d) für Neubau- und Sanierungsprojekte
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)

Bauleiter (m/w/d) Wohnen - SF-Neubau und Sanierung
   BundO Bau und Projekte GmbH (Nürnberg)

Ausbildung Bauzeichner Tiefbau (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)